Fleißige Helferinnen und Helfer machen unser Freibad fit für die Saison

Das Freibad öffnet ab dem 28. Mai.

Am Vormittag des 14. Mai war einiges los in unserem Schwimmstadion! Viele Familien, zahlreiche Mitglieder des Männerballett Finsterwalde (MCE), der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr, von Neptun 08 Finsterwalde e.V., der Discgolfer sowie Teams der Stadt, Stadtwerke Finsterwalde, der Horte, der Wohnungsgesellschaft und viele weitere packten tatkräftig an.

„Ich freue mich sehr über die großartige Unterstützung der vielen Finsterwalderinnen und Finsterwalder! Das ist ein erneuter Beweis dafür, dass die Entscheidung zum Erhalt des Bades richtig war und unsere Stadt ihr Freibad schätzt“, dankte Bürgermeister Jörg Gampe allen Helferinnen und Helfern. Das Bäder-Team der Stadtwerke Finsterwalde GmbH um Torsten Marasus freut sich ab dem 28. Mai auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

 
Foto: Nancy Reimschüssel

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Paula Hromada
Schloßstraße 7/8
03238 Finsterwalde


Telefon 03531 / 783 310
E-Mail: pressestelle@finsterwalde.de